Über die volle Länge

Wenn ein Boxer in den Ring steigt, dann muss er sich mental darauf vorbereiten, den Kampf über seine volle Länge durchstehen zu können. Nur selten ist ein Boxer so überlegen, dass er seinen Gegner mit einem KO auf die Matte legen kann. Ähnlich verhält es sich mit Werbung. Wer eine erfolgreiche Werbekampagne starten möchte, der sollte sich darauf gefasst machen, dass man in der Regel nicht mit einem Knockout über seine Mitbewerber triumphiert. Der gesamte Werbeprozess zieht sich über einen größeren Zeitraum und wer nicht über das nötige Durchhaltevermögen verfügt, der geht vor Ablauf der Zeit selbst auf die Bretter. Daher ist es wichtig, dass man sich einen starken Partner sucht.

Kölner Spezialisten
Bei Counterpart handelt es sich um eine der Werbeagenturen in Köln die sich seit über 20 Jahren auf Werbung spezialisiert hat und den Vergleich mit dem Boxkampf zieht. Durch eine entsprechende Beratung und Betreuung macht man seine Kunden fit, um die gesamte Länge des Kampfes zu überstehen. Um dies zu erreichen, greift man auf die gesammelte Erfahrung der vergangenen Jahre zurück und sorgt so dafür, dass sich der Kunde mit seiner Werbekampagne gegen seine Widersacher durchsetzen kann.